Anmelden / Registrieren
Anmelden



Registrieren





Anmelden · Registrieren         
  • Hip-FixDer HIP-FIX eignet sich besonders für ein möglichst schonendes Verfahren einer Hüft Distraktion.
    Die innovative Konstruktion ist individuell dem Patienten anpassbar so dass jederzeit ein sicheres und erfolgreiches Distrahieren des Hüftgelenkes möglich ist.
  • Shaver & BurrsFräsen sind für effizienten Entfernen von Knochen konzipiert.
    Wir haben verstanden und umgesetzt.
« zurück zu den Produkten

GluStitch®   bestellen »

GluStitch® Twist ist ein CE-zertifizierter, steriler Wundkleber zur topischen Applikation der Klasse IIa auf monomerer N-Butyl-2-Cyanacrylat-Basis. GluStitch® Twist ist als Applikator zur Einmalvanwendung in Schutzfolienbeutel verpackt erhältlich. GluStitch® Twist bleibt flüssig, bis er auf der Haut aufgetragen und dünn verteilt worden ist. GluStitch® Twist ist zur topischen Verschliessung von einfachen chirurgisch gesetzten Wunden und traumainduzierten Verletzungen an Stellen mit geringer Hautspannung bestimmt, welche gründlich gereinigt sind und bei welchen die Wundränder leicht zusammengeführt werden können. GluStitch® Twist kann in Verbindung, nicht aber anstelle von Nähten tiefer Wunden verwendet werden.




Ref. No. Beschreibung
420.017GluStitch® 12 Pack / 0.5 ml (sterile)
Copyright by swissmedicalinstruments.ch © 2020